Teamgeist

hinterlässt Spuren.

Jedes Unternehmen ist nur so stark wie die Menschen, die darin arbeiten. Bei star* gibt jeder täglich sein Bestes, um unsere Kunden zu begeistern.
Diesem Teamgeist verdanken wir unseren Erfolg der letzten 40 Jahre und er ist die Basis für all das, was noch kommen wird.

STAR Micronics GmbH

10.000

europaweit gelieferte
star* CNC-Drehautomaten

1979

gegründet

7

Standorte weltweit

Anspruch

Wir bieten unseren Kunden exzellente Produkte und einen Service, der in der Branche seinesgleichen sucht. Dafür suchen wir qualifizierte und motivierte Mitarbeiter, die diesen Weg mit uns gemeinsam gehen wollen. star* wird immer sein Bestes geben, um diese Menschen für sich zu gewinnen und zu halten.


Verantwortung

Wir fordern und fördern eigenverantwortliches Handeln von unseren Mitarbeitern. Denn ein Team funktioniert nur dann perfekt, wenn sich alle aufeinander verlassen können. Genauso gewissenhaft kümmert sich star* um die bestmöglichen Arbeitsbedingungen und einen sicheren Arbeitsplatz für alle Mitarbeiter.


Weitsicht

Wir planen langfristig mit unseren Mitarbeitern. Denn diese sind unser wichtigstes Gut. Darum investieren wir in Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen, die jeden einzelnen beruflich weiterbringen und ihm neue Perspektiven bei star* eröffnen – damit auch unsere Mitarbeiter ihre Karriere bei uns langfristig planen können.

Arbeiten

bei star Micronics

  • Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
  • Attraktive und leistungsbezogene Vergütung
  • Abwechslungs- und verantwortungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
  • Arbeiten in motivierten Teams in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
  • Flache Hierarchien und damit kurze Entscheidungswege